Unsere Partner
Informationen zu Werbepartnerschaften 2024
Der Hersteller ist eine der ältesten und bekanntesten Grillmarken in Amerika. Seit 1948 produziert Char-Broil® Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills, Smoker und Grillzubehör, die den Spaß am Grillen neu definieren. Seit dem europäischen Markteintritt 2011 und der Eröffnung des europäischen Standorts in Hamburg im Jahre 2016 begeistert Char-Broil® auch Deutschland mit „The Smartest Way to Barbecue“. Außerhalb Europas und den USA vertreiben die Grillprofis Grillgeräte in Kanada, Lateinamerika und Australien. Die patentierte TRU-Infrared™ Technology gewährleistet dabei saftige Ergebnisse, während Features wie SMART PRECISION und APP CONTROL das Grillerlebnis auf ein ganz neues Level heben. Char-Broil®-Grills sind nicht nur einfach zu bedienen, sondern bieten auch eine Vielzahl von Funktionen, um jedes Grillabenteuer unvergesslich zu machen.
Die Christmasworld ist die internationale Leitmesse für saisonale Dekoration und Festschmuck. Sie zeigt jährlich in Frankfurt die neuesten Produkte und Trends für Weihnachten sowie alle weiteren festlichen Anlässe. Zusätzlich liefert sie innovative Konzeptideen für die Dekoration von Groß- und Außenflächen für den Groß- und Einzelhandel, Shoppingcenter und Innenstädte.
Dinger´s Gartencenter Köln
Kölns größtes Gartencenter gibt es seit 1960 in Köln-Vogelsang. Es wurde gegründet von Kurt und Martha Dinger und nun seit 2004 in der dritten Generation von Christian Dinger und seiner Frau geführt. In bewährter Dinger’s Tradition setzen sie auf insgesamt 30.000 qm Fläche auf beste Qualität, ein attraktives Angebot und erstklassigen Service und ein inspirierendes Einkaufserlebnis.
Hexagro's all-in-one platform empowers anyone to learn indoor and outdoor food growing, maximize harvests, and achieve proficiency in farming through vertical smart gardens, educational software, and a thriving community—contributing to more resilient and sustainable cities for all.
Interzero ist einer der führenden Umweltdienstleister rund um die Schließung von Produkt-, Material- und Logistikkreisläufen. Unter dem Leitgedanken „zero waste solutions“ organisiert Interzero die Rücknahme und Verwertung von Verpackungen sowie die Wiederverwendung von gebrauchten Produkten und Komponenten aller Materialien – bundesweit und nachhaltig.
Seit fast 40 Jahren ist L+D Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Arbeitsschutz. In unserem Produktportfolio finden Sie, neben unserer Kernkompetenz den Handschuhen, für jeden Arbeiter*in die passende Ausrüstung. Egal ob Absturzsicherung, S3 Schutzschuhe, Helme oder individualisierte Arbeitskleidung, für alle Anforderungen haben wir die passende Lösung. Sprechen Sie uns gerne an.
Mit OBI lässt sich das Zuhause kreativ und selbst gestalten. Das Angebot umfasst Produkte und Serviceangebote für die Bereiche Heimwerken, Bauen und Garten. Die Befähigung, das eigene Zuhause nach den eigenen Möglichkeiten und DIY-Kenntnissen umzusetzen, steht für OBI an erster Stelle. Neben dem stationären Handel setzt OBI auf digitale Kunden- und Beratungskommunikation über die Plattform heyOBI.
Die Leidenschaft für gutes Fleisch liegt den Brüdern Michael, Wolfgang und Stephan Otto im Blut. Weltweit auf der Suche nach außergewöhnlichen Fleischspezialitäten, be-liefert OTTO GOURMET seit 2004 sowohl Sterne- und Spitzengastronomie als auch rund 30.000 private Feinschmecker. Das Unternehmen steht Pate für Fleisch von Tieren mit den besten Genuss-Voraussetzungen wie sie z. B. das original japanische Wagyu, Irish Beef Hereford Prime, Ibérico Schwein und Geflügel von Miéral aus der Bresse haben. Gemeinsam mit den Züchtern garantieren die drei Ottos 100 % Qualität. Genuss mit gutem Gewissen. Das ist OTTO GOURMET.
Als mittelständische, auf europäischer Ebene agierende Unternehmensgruppe, tätig in Vermehrung, Produktion und Vertrieb von Saatgut, Blumenzwiebeln, Pflanzkartoffeln und Aktionsartikeln für den Hobbygärtner, bieten wir mit unserer starken Marke „Quedlinburger Saatgut“, welche sich durch einen großen Bekanntheitsgrad und einer hohen Verbraucherakzeptanz auszeichnet, ein breites, qualitativ hochwertiges Sortiment.
Respekt, wer’s selber macht: toom gehört mit rund 300 Märkten im Portfolio, rund 18.000 Beschäftigten und einem Brutto-Umsatz von rund 3 Milliarden Euro (2023) zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarkt-Branche. toom unterstützt Selbermacher:innen überall und zu jeder Zeit – ob stationär in den Märkten, online auf toom.de oder in der App. Zudem ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Teil der Unternehmens-DNA.